Vielen Dank für eure Spendenbereitschaft!

Geposted von Anja Gebler am

Angesichts des Flüchtlingselend vor unserer Haustür nach dem Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine fragten wir euch, etwas zu spenden. Wir wollten zwei ganz besondere Füllhalter verlosen und hatten deshalb Lose angeboten. 538 Lose wurden insgesamt verkauft. 285 Lose für den Manu Propria Füllhalter mit Eierschalen-Maki-e und 253 Lose für den Opus88 Urushi-Füllhalter. Vielen, vielen Dank für das Mitmachen.

Gewonnen haben die Bestellnummern PUS2747 und PUS2765.

Für die Statistiker: wir haben Lose bis nach Kalifornien und Japan verkauft. Die größte Einzelspende belief sich auf 200 €, aber einige Kunden haben auch mehrmals Lose gekauft. Ganz besonders haben wir uns auch über die Loskäufer gefreut, die uns mitteilten, dass sie schon woanders eigentlich gespendet haben, aber unsere Aktion so toll fanden, dass sie auch hier noch was spenden wollten! An jeden einzelnen, der hier mitgemacht hat, möchten wir ein gaaanz dickes Dankeschön schicken! Der gesamte Erlös ist wird von uns noch ein wenig aufgerundet und dann an das Aktion Deutschland hilft überwiesen. 

← Älterer Post Neuerer Post →

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das Magazin

RSS

Die ideale rote Lehrertinte?

Von Anja Gebler

Bislang hatte ich eine ganz bestimmte Vorstellung, wie eine ideale Lehrertinte auszusehen hatte: ich hatte damals gerade frisch Robert Oster Tinten in das Sortiment aufgenommen...

Weiterlesen
shading Sheen Tinte Tintenswatches

Tintenswatches

Von Anja Gebler

Tintenswatches sind eine Art von Uhr, die mit Tinte statt mit Batterien betrieben wird.... Nein, natürlich haben Tintenswatches nichts mit der stylischen Armbanduhr des Apple-Konzerns...

Weiterlesen