Traveler's Notebook Company

Das Traveler's Notebook reist mit dir durch das Leben. Und gestalte es wie dein Leben und für ein Leben lang!

Das in einer kleinen Manufaktur hergestellte Leder, das dem Traveler's Notebook die äußere Hülle liefert, erhält durch den Gebrauch seine ganz eigene Patina. Jeder Kratzer erzählt seine eigene Geschichte. Wenn du dies ein wenig verhindern möchtest, kannst du es mit Lederfett pflegen. Dabei verändert sich die Farbe, aber das Leder wird widerstandsfähiger.

Mit fast 30 verschiedenen Einlagen, die regelmäßig durch limitierte Ausgaben ergänzt werden, kannst du das simple, aber durchdachte Design zu dem Begleiter machen, den du benötigst: von einem gut organsiertem Terminplaner bis zum kreativen Reisetagebuch. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Angebot
 
 
 
 
 
 
  • 1
  • 2
  • 3